Versandkostenfrei ab 199 €
WEBER Original Store Salzburg
Hotline: +43 662 424761
Wiener Bundesstraße 61A, 5300 Hallwang bei Salzburg
VERSAND
VERSAND
VERSAND

SHIPPING EU - INT EUROPE 

      Palette Spedition Gebr Weiss GLS LOGO Expres
Versandkostenfrei Ab €150 Einkauf kostenfrei
Deutschland & Österreich 
     
Art Arten für Versand Kleidung -
Koch & Grillzubehör
Pakete bis 30 KG Max 3m Gurtmass
Gartenhäus -
Gartenzübehör-
Bäder Hot -Tubs
ab 150 KG bis ca. 2000 KG 
Grills
Gartenmöbel
ab 33KG bis ca. 150 KG
 
Versandkosten Österreich Standard €8,90 1 STK Palette ab €150 bis €500  €39  
Versandkosten Deutschland Standard €8,90 1 STK Palette ab €200bis €350  €59  
 Versandkosten CH & FL  €25 exkl. Mwst. -Zollkosten* Auf anfrage mit Spedition  Auf anfrage mit Spedition   
Versandkosten
BE, FR, IT, LUX, NL

Standard € 14,90 1 STK Palette ab €150 bis €500 1 STK Palette ab €150 bis €500  
 Versandkostenfrei Ab €80 Einkauf kostenfrei
Deutschland & Österreich
     
Versandkosten
RO, HR, HON, BH, SLO, CZ
Standard €17,90 1 STK Palette ab €150 bis €500 1 STK Palette ab €150 bis €500  
Versandkosten Int
US,CA,AU,SIN,UK
€85 exkl. Mwst. -Zollkosten* Nicht möglich Nicht möglich Nicht möglich

Wie sind die Lieferkosten für Griller

Sobald wir dein Paket an unseren GLS oder Post AT Logistiker übergeben haben, schicken wir dir eine Versandbestätigung mit deiner Sendungsnummer inkl. Trackinglink per E-Mail.

Zusätzlich ist die Sendungsnummer jederzeit im Kundenkonto abrufbar.
Gastbestellung: Falls du deine Bestellung als Gast aufgegeben hast, kannst du den Status deiner Bestellung über den Link in der Bestellbestätigungsmail einsehen, oder indem du deine Bestellnummer, deine E-Mailadresse und Postleitzahl im Login Bereich eingibst.
 

Zu Rücksendungen mit Klarna:

Falls du einige oder alle Artikel deiner Bestellung an uns zurücksenden willst, rechne bitte mit bis zu 14 Werktagen (Wochenenden und Feiertage ausgenommen), bis deine Rücksendung wieder in unserem Warenlager eintrifft. 
Wir senden dir eine Bestätigungs-E-Mail, sobald deine Rücksendung bei uns eingegangen ist.
Klarna schickt dir deine Rechnung per E-Mail, sobald deine Bestellung versandt wurde. Bitte beachte unbedingt die Rechnungsfrist, die auf deiner Rechnung angegeben ist. Klarna-Rechnungen sind 14 Tage, nachdem du deine Rechnung bekommen hast, fällig. Dein gesetzliches Widerrufsrecht, sowie die  Rücksendebestimmungen bleiben von dieser Frist unberührt. Du bezahlst letztendlich nur für die Artikel, die du tatsächlich behältst.
Wenn du gerade einen oder mehrere Artikel zurückgeschickt hast und das Ende der Rechnungsfrist näher rückt, empfehlen wir dir, im Klarna-Portal die Retoure anzumelden. Bei Fragen dazu hilft dir gerne der Klarna-Kundenservice. Bitte beachte, dass unsere Kundenservice keine Verlängerung deiner Rechnungsfrist vornehmen kann.
Bitte denke wie immer daran, dir einen Sendebeleg geben zu lassen und ihn sicher aufzubewahren!

Aus Sicherheitsgründen ist es leider nicht möglich, dass wir deine Lieferadresse ändern, nachdem du deine Bestellung schon abgeschlossen hast.

  
Wenn du nicht da bist, um dein Paket in Empfang zu nehmen, hinterlässt dir unser Liefer-Partner eine Benachrichtigung mit der Info, wann eine erneute Zustellung erfolgt bzw. wo du dein Paket abholen kannst.

Paket Versand erfolgt mit GLS 
Spedition Versand erfolgt mit Gebrüder Weiss 


Hinsichtlich der aktuellen Situation erreicht dein Paket dich innerhalb von 2-4 Werktagen in Österreich.
Für Lieferungen nach Deutschland erreicht dein Paket dich innerhalb von 4-7 Werktagen 

Zur Minimierung des Infektionsrisikos wird bei der Übergabe von Paketen sowie bei Übergabeeinschreiben auf die Unterschrift des Empfängers verzichtet. Alternativ kann für den Empfang ein Ablageort oder eine Packstation adressiert werden. Weitere Informationen zur aktuellen Situation haben wir für dich hier zusammengefasst.
Bitte beachte, dass sich die Lieferzeit bei Bestellungen per Vorkasse entsprechend verzögert (es gilt der Zeitpunkt des Zahlungseingangs).

STANDARD LIEFERZEITEN: CA. 3-5 WERKTAGE. DIE GENAUEN ANGABEN ZUR LIEFERZEIT ENTNEHMEN SIE BITTE BEI DEM JEWEILIGEN PRODUKT.


Für alle anderen EU-Länder bieten wir eine grenznahe Lieferung oder die Selbstabholung bei uns im Garde Manger Kochshop oder Weber Original Store Salzburg an. Lassen Sie sich Ihr Paket einfach an eine Paketstation in den oben angegeben Länder Liefern und holen Sie es dort bequem ab. Für die Lieferung an eine Paketabholstation gelten die selben Lieferkonditionen wie bereits oben für das jeweilige Land beschrieben.

Hierzu müssen Sie beim Bestellprozess eine abweichende Lieferadresse eingeben, welche sich in einer der oben genannten Länder befindet. Anschließend schicken wir Ihnen Ihre Bestellung an die gewünschte Adresse wo Sie Ihre Bestellung bequem abholen können.

CLICK & COLLECT & PICK UP ONLINE ORDERS SERVICE


DIREKTE Selbstabholung im Garde Manger Kochshop oder Weber Original Store Salzburg
Die Selbstabholung bei uns im Garde Manger Kochshop oder Weber Original Store Salzburg kostenlos.
Nehmen sie ihre Bestellung Bestätigung oder QR code mit oder zeigen sie es auf ihrem Handy an der Kassa.
Sie können auch direkt Vorort anrufen und eine Bestellung aufgeben, zwischen 10:00 - 16:00 uhr. Wir schicken sie dann eine Payment links per email oder WhatsApp. damit können sie per Kreditkarte, Klarna, Apple pay, Paypal, oder Banküberweisung bezahlen.
Achtung: Online verfügbare Lager Artikel sind sofort Abholbereit. Artikel die gegenzeichnet sind mit: Im Externes Lager sind nicht am gleichem Tag abholbereit für Click collect Service 

SCHWEIZ & LIECHTENSTEIN*

Für Direktlieferungen in CH & FL - Erster Schritt: Legen Sie sich ein Kundenkonto an um alle Preise netto zu sehen. Bei Bestellungen innerhalb der Schweiz & Lichtenstein, welche per Österreichische Post AG als Standardversand verschickt werden, verrechnen wir ab €15,-.
Bei der Übergabe Ihrer Lieferung sind die Schweizer / Liechtensteiner Mehrwertsteuer und die anfallenden Zollgebühren zu bezahlen. Alle unsere Pakete werden mit der Frankatur 20 versehen.
Standard Lieferzeiten: ca. 5-10 Werktage. Die genauen Angaben zur Lieferzeit entnehmen Sie bitte bei dem jeweiligen Produkt.
Rücksendungen aus der Schweiz & Lichtenstein: Bestellungen aus der Schweiz & Liechtenstein sind vom Umtausch- & Rückgaberecht ausgeschlossen. 

Falls der GLS oder POST AT-Bote dich nicht antrifft, hinterlässt er im Briefkasten eine Nachricht über den Verbleib der Sendung. 


Manchmal wird das Paket auch durch einen Nachbarn entgegengenommen.
Bei der Auslieferung Ihrer Standard-Lieferung wird nur ein Zustellversuch unternommen. Trifft der Zusteller dich nicht persönlich an, wird das Paket entweder bei einem Nachbarn oder in der nächsten Postfiliale zur Abholung hinterlegt und nach 7 Geschäftstagen an uns zurückgesendet.
Packstation: Nach einer einmaligen Registrierung kannst du deine Bestellung an der gewünschten Packstation mit einer PIN und deiner Kundenkarte rund um die Uhr abholen. DHL informiert dich dazu per E-Mail oder SMS, sobald dein Paket dort zur Abholung bereit liegt. Ab diesem Zeitpunkt wird dein Paket für 9 Kalendertage aufbewahrt. Nähere Informationen zum Thema "Packstation" findest du auch unter http://www.packstation.de.

Wir liefern in alle EU Länder 

(Griechenland, Zypern, Malta und Rumänien)  
Auch in die USA, Canada,   Australien, Singapore 

ÖSTERREICH

Bei Bestellungen innerhalb Österreichs, welche per GLS Standardversand verschickt werden verrechnen wir € 8,95.
Der GLS Express Versand innerhalb Österreichs kostet unabhängig vom Bestellwert € 9,95. Ab einem Bestellwert von €80 ist der Versand kostenlos.
Standard Lieferzeiten: ca. 3-5 Werktage. Die genauen Angaben zur Lieferzeit entnehmen Sie bitte bei dem jeweiligen Produkt.
GLS Express: Lieferung am nächsten Werktag.
Deutschland
Bei Bestellungen innerhalb Deutschlands, welche per GLS Standardversand verschickt werden, verrechnen wir €9,95. Ab einem Bestellwert von €80 ist der Versand kostenlos.
Standard Lieferzeiten: ca. 5-7 Werktage. Die genauen Angaben zur Lieferzeit entnehmen Sie bitte bei dem jeweiligen Produkt.
GLS Express: dieser Service ist für Deutschland leider nicht möglich.

Der Versand für Deutschland und Österreich ist kostenlos ab 199 €

Hallo!

Wähle einen Konktakt für den WhatsApp Chat oder sende uns ein E-Mail an service@meingrillshop.com

Service & Beratung Katja
+436767218316
Bei Fragen rufen Sie uns an +43 676 7218316 MO - FR von 9:00 - 18:00 Uhr / SA von 09:00 - 15:00 Uhr
Hallo, wie kann ich Ihnen helfen?
×
1