180,00 €*
nicht lagernd, Lieferzeit 2 - 4 Wochen
Aufbau- und Lieferservice für Event-Leih-Equipment – Bequem und Professionell
Planen Sie ein Event und benötigen das passende Equipment? Mit unserem Aufbau- und Lieferservice für Event-Leih-Equipment bieten wir Ihnen eine stressfreie Lösung in Salzburg (PLZ 5000) und Umgebung.
Wir liefern und bauen alles auf, was Sie für Ihr Event benötigen – egal, ob es sich um Grills, BBQ-Stationen, Tische, Stühle oder weiteres Event-Zubehör handelt. Unser Service garantiert Ihnen eine professionelle und pünktliche Abwicklung, sodass Sie sich ganz auf Ihre Veranstaltung konzentrieren können.
Warum unser Service?
- Lieferung und Aufbau von Event-Leih-Equipment direkt zu Ihrem Veranstaltungsort
- Verfügbar in Salzburg und Umgebung (PLZ 5000)
- Maßgeschneiderte Lösungen für Events jeder Größe
Buchen Sie jetzt unseren Aufbau- und Lieferservice und lassen Sie Ihr Event professionell ausstatten!
Um Ihnen einen reibungslose B2B, Geburtstagfeier, Grillevent, Sommerfest, Veranstaltungsablauf zu ermöglichen, beträgt die Länge einer Mieteinheit 3 Tagen: Veranstaltungstag plus die Zeiten für die Lieferung, Montage, Demontage und Abholung – in der Regel sind das immer 3 Tage.
Zieht sich der Verleih-Mietperiode Auftrag über das Wochenende, dann beträgt die Mietdauer 4 Tage, d.h. von Freitag bis Montag.
Wen Sie Leihgriller oder Gastronomie Material für einen längeren Zeitraum benötigen, erstellen wir Ihnen auch gern ein individuelles Angebot. Selbstverständlich ist auch die Langzeitmiete unsere Griller und Eventausstattung möglich. Rufen Sie uns einfach an und wir können Sie über Langzeitmiete informieren.
· Standard Min Mieteinheit: Ist 3 Tagen
· Alle Mietpreise inkl. 20% MwSt., zzgl. Liefer-/Transportkosten
· Gebiet abhängige Liefer-/Transportkosten Preis auf Anfrage
· Reinigung (normaler Verschmutzungsgrad) sind im Mietpreis enthalten
Ausgenommen sind Gastrogeräte.
passend für Grill: | One Touch |
---|
Anmelden